Wir legen großen Wert darauf, ein qualtitativ hochwertig sortiertes Angebot an Ferienunterkünften in Italien zu haben. Daher besuchen wir unsere angebotenenen Ferienunterkunft regelmäßig persönlich. Dabei versichern wir uns, dass sich alles noch im selben oder verbesserten Zustand befindet als zum Zeitpunkt der Aufnahme ins Sortiment.
Außerdem pflegen wir ein sehr partnerschaftliches Verhältnis mit den Besitzern unseren angebotenen Ferienunterkünfte. Diese beiden Punkte geben uns den Vorteil die Informationen und Fotos auf unseren Seiten für unsere Kunden auf dem aktuellsten Stand zu halten. Des Weiteren haben wir dadurch die Möglichkeit, im seltenen Fall eines Problemes während des Urlaubes schnell und flexibel reagieren und das Problem des Gastes schnell beheben zu können.
in den meisten Fällen kann ein Problem oder ein Mangel ganz schnell und unkompliziert gelöst werden. Daher bitten wir Sie, vor allem im Falle eines Mangels einer beweglichen Sache (bspw.: fehlende Pfanne, Tassen, Stuhl, etc.) zuerst Ihren Vermieter vor Ort anzusprechen. Der Besitzer kann diesen Mangel dann in in der Regel sofort lösen. Falls ein Gespräch mit dem Vermieter, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist, sind wir selbstverständlich jederzeit für Sie erreichbar!
Liegt ein Mangel einer unbeweglichen Sache vor, bitten wir Sie auch, zuerst den Besitzer zu kontaktieren und uns ebenfalls telefonisch oder per E-Mail zu informieren. Bei einem Defekt der Klimaanlage oder einer Störung im W-LAN ist eine Lösung zwar oft nicht unmittelbar durchführbar, doch je früher der Besitzer vom Problem erfährt, desto schneller kann er es lösen und eventuell fachkundige Personen oder eine Firma hinzuziehen.
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