1. Vignanotica

Google Maps

Der Strand Vignanotica liegt zwischen Vieste und Mattinata und ist von beiden Orten etwa gleich weit entfernt. Es ist ein unfassbar schöner Strand mit türkisblauem Wasser vor einem und riesigen Kalksteinklippen hinter einem. Im Wasser sieht man auch ein paar Felsformationen. Vignanotica bietet  von weitem einen traumhaften Anblick aber auch direkt vom Strand aus.

Vor allem in der Nebensaison empfehlenswert, da dann kaum noch Besucher da sind.

 

Man kann oben für 5-7 Euro parken und wird dann von einem Bus zum Strand gebracht.

 

Absolut empfehlenswerter Strand!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

Die Informationen wurden sorgfältig und gewissenhaft recherchiert. Änderungen, Irrtümer und Tippfehler vorbehalten.
Gestaltung der Webseite Graeb und Scheuernstuhl, auf Grundlage von Pistone.

Datenschutz - Impressum - Über uns - Kontakt - Allgemeine Geschäftsbedingungen

Marc Pistone - Regensburger Straße 10 - 90537 Feucht
info@vivitalia.de - +49 9128 925 8757 - +49 171 332 9426

Bankverbindung:
IBAN: DE74 7606 9440 0 100 157 295
BIC/SWIFT: GENODEF1FEC

Anrufen

E-Mail